10
Dez
2005

Kragenplatzer..

Ich muss hier mal ein

Plädoyer für den besseren Umgang mit unseren Mitmenschen, auch Freunde genannt,

halten.

Grade eben ist es mir wieder passsiert, ich habs ja schon erwartet, aber das hindert mich nicht daran dass ich mich immer wieder drüber aufreg. Ich wollte heute eigentlich, nein, falsch! Sie wollte mir zu Weihnachten schenken, dass wir heute gemeinsam um 3h in "Musical Christmas" gehen... ihr Vorschlag, wohlgemerkt. Uns um Karten anstellen, und wenn nicht, dann halt Punsch trinken. Alles super, passt.

Ich natürlich mich super gefreut, alles gut hingekriegt Terminmäßig, vorher Mittagessen mit Verwandtis geht sich auch aus, passt. Und da kommt doch glatt heute nacht iiiiiirgendwann eine Sms, sie wüßte nicht ob sich das ausgehe, aber wir könnten ja auch die spätere nehmen, die um 19.30... !!!
Was, zum Henker, steht auf meiner Stirn?
"Mach nur mir is´wurscht" ?????????

Ich pack das grad voll nicht. Nicht nur dass es IHRE Idee, vielmehr ihr GESCHENK war bzw. sein sollte, es ist auch noch so dass sie automatisch ohne auch nur mit der Wimper zu zucken über meine Zeit verfügen will???
Bitte, wo bin ich hier gelandet??? Ist das nicht unerhört?

Ich bin aber nicht "Everybodys Lulli", und lass nicht so einfach über mich bestimmen, und mich hin und her schieben wies dem anderen passt. Wär ja noch schöner, pah!
Außerdem, ganz abgesehen davon, dass es die ur Frechheit ist und ich hier mit rauchendem Schädl sitze, hab ich mir für heut abend schon was ausgemacht. Und dabei bleibts, weil ICH halte was ich verspreche.
Und seh das nicht bloß als Richtwert, oder Hilfslinie- was fix ist, ist fix.
Und Punkt.

(und weils so schön dazu passt... Iiiiich gehööööör nuuur miiiiiiiiiiiiir" *sing*.)
carlita - 10. Dez, 15:32

und warum ist es sich bei ihr nicht ausgegangen? keine begründung? weil mit einem guten grund wärs ja ok... aber nur so ist schon ein bißi dürftig...

logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

katze

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren