17
Feb
2006

Pfoooo...

ich könnt mich soo aufregen.. und es passiert mir sonst nie.
NIE, NIE, NIEMALS.
Ich hab sonst immer was daheim. Aber grade dann, wenn ich was unbedingt haben will, hab ich kein Geld den Postler den Betrag zu bezahlen. 50Euro.. wer rechnet denn mit 50 Euro? Naja, ich mein, wenn ich ein bisl gerechnet hätte, dann wär ich genau auf 50Euro gekommen, aber wer rennet denn damit dass die Heute schon kommen, wenn sie gestern erst weg gegangen sind??? Mann, ich will meine Karten haben...!! So was blööööööödes.
Grrrr. Ich mein, er is eh lieb, er kommt am Montag noch mal, aber wiiiiiieeesooo ist heute Freitag? Und wieso sind zwischen Freitag und Montag prinzipiell 3 Tage dazwischen? Sowas blödes!! Grrrr.
Ich will die blöden Linz-Karten endlich haben... Maya, yuppie!! Und ich will vergleichen ob wir wirklcih nebeneinander sitzen, eine Freundin und ich. Und jetzt? Weil ich keine 50Euro da hatte, (was ich sonst IMMER im Geldbeutel habe, btw. Ich schwörs!!!) muss ich jetzt das gaaaanze lange Wochenende warten... grrrrr.
Apropos Wochenende, das ganze ist natürlich heute um halb9 gewesen, und weil ich mich so ärgere, konnte ich, obwohl ichs wirklcih versucht habe, nicht mehr einschlafen. Das bedeutet ich bin grantig UND müde.. .
Naja, is aber mal was anderes, statt immer nur super drauf und des Lebens freudig, so wie in den letzten Wochen.
Aber der Tag heute war kurz nach dem Aufstehen schon gelaufen... grrrrr.

Und trooooootzdem,
ich will meine Karten.. JETZT!!! Und so sitz ich hier und hoffe, dass ich mich irgendwann beruhigen kann, und einfach locker-lässig ohne Stress auf Montag warte. Und heute ist das erste was ich mache zum Bankomaten gehen.. damit ich auch wirklich den Betrag für den Postler daheim hab... !!!
So!
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

eliabschied

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren