13
Mrz
2006

very bad hair day

ich war vor 3 wochen beim frisör und hab eeeeeendlich eine gute frisörin gefunden bei der ich bleiben möchte, weil sie gut schneidet und auch ich gut erklären kann und sie versteht, was ich will. hab kupfersträhnchen drinnen gehabt. zuerst blondiert, dann kupfer halt.

und da das natürlich sich ziemlich schnell wieder ausgewaschen hat, und ich am samstag in evita war, dachte ich mir ich färbs mir schnell nach.. damit die kupfersträhnchen wieder kupfer sind..

tja, ich also die paste am kopf- krieg einen anruf, telefonier mit meiner sista, schau nicht auf die uhr..
und beim auflegen dann wars 10min drüber, ich habs mir dann ausgewaschen.

und meine haare waren dunkel Feuerwehrauto-rot! *zur hülf* !!!

Ich hab mir danach ungefähr 10 mal die haare gewaschen... normaler weise halten meine haare keine einzige haarfarbe lang gehalten... 4 mal waschen und fertig... tja, schmecks. nix passiert. immer noch scheiß rot.

Ich dachte ich spinn!!! und ich wusste so geh ich nicht, sicher nicht, in evita. nicht ums verrecken.

also ich mir gedacht, was tu ich? mhhhh, kurz überlegt. dann bin ich zum bipa, is´ ja nicht weit, nicht wahr? hab mir dort eine blondierung gekauft.. plan war es dass ich sie blond mach und dann einfach hellbraun drüber... damit ich mich wieder schön fühl. ich war echt fertig, es war soooooo hässlich.

tja, ich also nachhause, die paste auf den kopf, eingewirkt, ausgewaschen... das ergebnis? immer noch so rot wie vorher...!!! AAAAAAAHHHH! ich war total verzweifelt.. samstag nachmittag alle frisöre schon zu, noch 4 stunden bis evita. HILFEEEE!

als letzte rettung dann noch mal zum bipa, mir eine normale braune farbe gekauft... nachhaus gegangen, drauf geklatscht, eingewirkt... ausgewaschen! TATAAAAAA!
...RATE MAL! ja, genau. jetzt sind meine haare schwarzbraun betonung auf SCHWARZ! Ich und schwarz! wääääääh... IGITT!!!!

und dann hab ich gestern beschlossen
ich färb mir niemals nie wieder die haare selber,
bipa haarfarben-regal ist für mich gestorben, nicht existent, futschi.
ende aus.

ich wollt dann eigentlich heute in die shopping zum frisör, nur die haare wieder zurück färben,.. weil zu meiner super tollen frisörin geh ich SO sicher nicht! Aber ganz sicher nicht!!! tja, soweit der plan. nur kann ich mich heute nicht aufraffen.. ich wart noch bis mittwoch.. da geh ich wieder evita. wenns bis mittwoch früh nicht ausgewaschen is, dann geh ich gleich am mittwoch um 9h in die scs zum klier, und lass die das wieder hinkriegen... weil ich kann so nicht arbeiten! soooo nicht! und leben ja schon gar nicht.
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

mygirlfriend

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren