20
Jun
2004

Sonntag...

Wiedermal Wochenende, wiedermal Sonntag.
Also ich weiß ja nicht, aber so wirklich was abgewinnen kann ich Wochenenden nicht... schon garnicht bei dem Wetter. Regen...igiiitt!
Und machen kann man heut auch nichts.
Und im TV läuft auch nichts. Wie jeeeeeeeeeden Sonntag...! Kann den nicht irgendwer zu den Programmverantwortlichen gehen, und ihnen sagen, dass sie doch bitte ein besseres Programm am Sonntag schalten sollen? Habt doch erbarmen mit all den Singles in dieser Stadt, auf dieser Welt. Apropos Single: Singles, habt doch erbarmen mit mir!! *g* Obwohl, ich glaub nicht dass ich will, dass sich irgendeine single-Frau mir "erbarmt", dann schon lieber allein. Obwohl, wer ist schon gern allein... also ich schön langsam echt nicht mehr. Aber ich brauch auch keine Samarita to rescue me from the dark single life. Mitleid kenn ich leider eh schon viel zu gut, und ich hasse es. Wieso werd ich so wütend auf Mitleid? Ich kanns einfach nicht aushalten, wenn jemand an mir vorbei geht, und sagt (oder sich auch nur denkt, die glauben nämlich ich merk das nicht...) : oh gott, das arme mädl, was ist der denn passiert.
Ich weiß ja, ich sitz im Rollstuhl, na und???? Who cares? Das bedeutet aber nicht, liebe Leute da draußen, dass ich blöd bin und nicht checke wenn mich wer so behandelt. Ganz im Gegenteil....!! Also denkt das nächste Mal ein wenig nach... ich bin auch nur ein Mensch. Ehrlich, ich schwörs...!
Wow, now I got very distracted.... whoooooops!
Also zurück zu meinem Ärger über Sonntag, über regnerische Tage und über Singledasein am Wochenende... TV wird also nix, Einkaufen gehen am Sonntag ist auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt.... mhhhhhhh... da bleibt mir wohl nur, meine DVDs durchzustöbern, und mich zu entscheiden, was ich denn anschauen soll. Mal schauen, was es heute wird....
Bis dann!
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

Apfel aus Arnolds Heimat

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren