23
Aug
2006

Juhuuuuuu!

Sie ist da!! Ich hab sie in der Hand! Und heute Abend sitz ich stundenlang vorm TV..
(die Frage ist nur wie ich das mit Medium, was ich auch noch fertig schauen muss, unter einen Hut bringe...)
aber das wird schon gehen!!! Dennnnnnn: (trommelwirbel)

Ich halte die Season 2 von "Sugar Rush" in den Händen!!!!


Neid, neid, gell, S.?? *gg*
sonstraal - 23. Aug, 17:18

das schau ich mir auch an... naja, wirst wohl bis freitag tag und nacht durchschauen, dann geht das schon... wennst das schaffst, nimmst ma die sugar rush zum ausleihen mit nach villach? ;)

Madita - 23. Aug, 17:20

Klar,

aba sicha! Und wenns das letzte ist, das ich tue. Das schaffe ich! :-) Hab ja noch 2 Nächte und 2 Tage Zeit. Kann dich ja nicht hängen lassen..
sonstraal - 23. Okt, 16:27

spät spät

hey sowas blödes, ich hab dir eine grusskarte zum geburtstag geschenkt, und aber nicht gesehen dass die gar nicht angekommen ist (fehlmeldung landete im spamordner), weil ich eine falsche emailadresse eingegeben hab.sooooarrryyy.. also noch mal ganz ganz verspätet aber dennoch: HAPPY BIRTHDAYYYYY TOO YOUU!! von mir und der claudia!

ps: hey, hast du medium 2 eigentlich schon bestellt? ich hab grad gesehen, dass es die schon gibt.. juhu!

Madita - 23. Okt, 17:00

danke

na das is ja blööööööd... keine grußkarte für mich :-(((
schaaaaaaaaaade.
freu mich aber auch jetzt noch über deine wünsche.

ja ich hab sie schon bestellt, sie ist schon unterwegs aus ami-land. sollte eigentlich bald kommen... so post will. :-)
und bones läuft ja jetzt auch schon bei uns.
hast du gewusst, dass die serie von den romanen von kathy reichs inspiriert ist.. :-) ?
sonstraal - 30. Okt, 17:10

yep.. deswegen hab ich es der isi damals gesagt, da sie ja damals die bücher verschlungen hat. bones haben wir immer noch nicht geschafft anzusehen, weil da ja immer popstars läuft.. und wir peinlicherweise voll hängengeblieben sind...
Madita - 30. Okt, 17:12

oh gott, danke! noch wer der sich voll peinlich popstars anschauen muss, weil er nimmer los kommt :-) lol
aber ich hab ja nen dvd-rekorder, nicht wahr? *grins* ich seh also immer beides :-)
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

Apfel aus Arnolds Heimat

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren