4
Jul
2004

Wiedermal Sonntag...

wieder ein Sonntag...
jetzt hab ich ja schon lang nichts mehr geschrieben. Dafür, dass ich anfangs so komplett begeistert war von diesem weblog-dings, ist dieselbe auch ziemlich schnell wieder verflogen. wahrscheinlich, weil ich irgendwie nicht will, dass soviel privates von mir drin steht. Viele Sachen sind mir einfach zu privat. Weil "das ist meins!" Aber andererseits, was soll frau sonst hier rein schreiben- macht ja sonst keinen fun. und dann als ich jetzt eine woche (oder warens gar zwei??) nicht geschrieben habe, da hab ich voll die Zweifel bekommen: wieso fällt mir nichts ein? bin ich zu leer im kopf, um gute gedanken für ein weblog zu haben um sie niederschreiben zu können? was bin ich für ein mensch, wenn ich nicht mal so eine blöde weblog-seite mit irgendwas nettem, geistig anregendem füllen kann? nicht besonders intelligent sollte man meinen.. aber macht mich das wirklich zu einem blöden individuum, wenn meine gedanken nicht fließen wie die von carrie bradshaw??
eria - 4. Jul, 12:23

hey, das ist dein blog... hauptsächlich sollte er dir spass und freude bereiten... nicht den anderen. ich hab auch phasen, da glaub ich, mein blog besteht nur aus stumpfsinnigen und nichtsagenden beiträgen... aber... es sind meine - und das ist gut so!

extrem7 - 4. Jul, 13:16

schöpferische Pause

könnte man das vielleicht nennen - aber in wirklichkeit ist es ja oft so, dass man so vieles macht und tut und da kommt halt mal das Bloggen zu kurz!
Speziell in Zeiten wo das Leben an einem vorbeizusausen scheint, fällt es mir manchmal schwer meine Gedanken zu ordnen und geschweige denn auch noch schriftlich festzuhalten und so bleichen es halt oft nur Gedankenblasen....
Aber, Bloggen ist ein gutes Mittel, um sich Zeit zu nehmen, seine Gedanken zu ordnen, über seine persönliche Gedanken nachzudenken! Ich denke es ist gut, wenn man sich im stressigen Alltag diese Zeit reserviert und seinen Gedanken etwas nachhängt!
Also gib nicht auf, mach weiter.... !

logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

toughstatement

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren