6
Jul
2004

Personenwaage- das böse Wesen...

Es begab sich an einem ganz normalen, scheinbar harmlosen Vormittag. Ich rollte aus dem Bett, verschlafen tappte ich ins Badezimmer. Erstmal ne Dusche... und als ich da so unter dem herrlich warmen Wasser stand, sah ich sie, die Feindin aller Feinde, meine Personenwaage. Oder soll ich sagen "Das Instrument zur direkten Fahrt in die Abgründe des sich-grausam-fühlens"? Denn so habe ich dieses kleine, weiße, unscheinbare Gerät immerschon empfunden. Gut, ich also fertig mit dem Duschen. Mein Shoulderangel fing augenblicklich eine heiße Diskussion mit meinem Shoulderdevil an.... sollte ich es riskieren, oder nicht? Nun, ich weiß nicht wer gewonnen hat, ich weiß nur noch dass ich 3 Sekunden später auf dieses kleine, weiße Ding stieg....

.... nun, was soll ich sagen? 10minuten später war ich am Weg zur Mülltonne, unterm Arm dieses überdimensional grauenhafte Ding.
Man sollte meinen, ich fühle mich jetzt erleichtert, da ich mich von diesem Zwang befreit habe, alle 2 Tage dieses Ding zu konsultieren. Aber... weit gefehlt... ich musste nur meine Wut irgendwo rauslassen.
Und jetzt sitz ich da mit meinen Reiscrackern, Äpfeln und Fitness-Flakes. Was sich die Kassiererin im Supermarkt wohl über mich gedacht haben muss?
Mir egal, ich steh dazu. ...Dazu, dass ich jetzt ein für alle mal diese lästigen Zahlen angreifen werde, und die Macht der Ernährung und des Mentaltrainings wird auf meiner Seite sein. Und ich werde siegen! Ja, das werde ich!!
...hoff ich jedenfallls...
....bitte!!...

ps.: Und morgen kauf ich mir ne neue Waage... just in case.
Ich glaub nämlich sie war kaputt. Bitte, lass sie kaputt gewesen sein.

to be continued...
Attina - 14. Jul, 11:14

ich habe

am montag ähnliches erlebt und wurde zeuge eins wunders, das einem nur personenwaagen bescheren können: je öfter hintereinander man sich draufstellt, desto mehr kilos werden angezeigt...beim dritten versuch (ich mach's immer 3mal und nehme den mittelwert - jaja, der verdammte statistiker in mir...) war ich dann schon der verzweiflung nahe. mich wundert, dass meine küchenkacheln bei der kraft meiner schritte noch nicht von der wand gefallen sind. heul. mein ziel: 3 kg. und das ganze dann so ca 10mal ...

logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

n1006124824_30091247_8674

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren