13
Aug
2004

Die Sache ist die...

...ich warte jetzt schon seit fast 10 Tagen auf mein Cambridge-Resultat. Und es will nicht kommen!!! Ich find das ja nicht nett. Ich glaube, dieses bloede Cambridge Institute will mir den Urlaub versauen. Denn: ich kann nicht mehr schlafen, sobald ich aufwache renne ich zu meinem Handy um zu sehen, ob ich ne Nachricht habe, und sobald ich aufgestanden bin, renne ich zur Reception, um zu fragen ob sie ein Fax fuer mich haben. Und das alles, nachdem ich eh nicht mehr gut schlafe, denn ich traeume jede Nacht, dass es doch endlich kommt und dann als ich draufschauen will, um zu sehen, was ich habe, wache ich auf... und das nennt man also Urlaub...
I'm SUPPOSED to get a good night sleep on my holidays!!! Und nicht jedes mal eine Enttaeuschung wenn ich aufwache. Und jetzt kommt auch noch das Wochenende. Das bedeutet, meine naechste Chance das Ergebnis endlich in Haenden zu halten, ist Montag. Und das sind noch 3 Tageeeeeee! Ich glaub ich krieg die Krise...
Ich wills jetzt endlich wissen!!! Nur wissen! Und man soll mich erloesen!!!
....und zusaetzlich habe ich meine Tage bekommen. Na, ganz toll.
:-(
sonstraal - 18. Aug, 00:45

öh

wie wärs mit anrufen?
enjoy your urlaub, das ist ja lächerlich so ein drama wegen so einem blöden test...

logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

workofart1

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren