22
Aug
2004

back again...

...und schon hab ich Frostbeulen. Mann, ist das kalt hier!! Was ist mit dem Wetter los? Ich will wieder meine 35Grad! Und ich will Sonne! Und überhaupt und ausserdem!! So!
Nunja, jetzt bin ich also wieder in Wien. Mhhhhhh... ich hätt doch dort bleiben sollen. Jaja, ich gebs ja zu, das hätt ich auch früher wissen können. Aber naja,... thats life. Ich werd aber bestimmt nicht lange hier bleiben, viel zu kalt, viel zu wenig Sonne, und ... viel zu wenig Palmen. Beziehungsweise keine einzige! Und es ist auf einmal so eigenartig ruhig um mich rum, in meiner Noch-Wohnung. Apropos Noch-Wohnung. Hab heute das exakte Übergabe-Datum bekommen... :-)
Leider erst Ende Oktober... :-(
Na, dann werd ich mal schlafen gehen... mhhhh. Schlafen gehen würd ich in GC jetzt noch lang nicht... da ist es erst halb11, und da würd ich noch lässig plaudernd mit Urlaubsbekannten sitzen und an meinem Cocktail nippen.
Das Leben ist soo ungerecht!!
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

3570

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren