23
Jan
2005

THE JOY OF ORDER

Muss mich mal wieder um meinen Weblog kümmern. Ich bin ja echt ziemlich nachlässig geworden. Aber seit ich in meiner neuen Wohnung wohne, ist so viel bei mir los, dass ich zwar genug Stoff um zu schreiben hätte, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Aber jetzt, ganze 9 Wochen nach meinen Umzug bin ich meine Umzugskisten endlich los.. es war ja schon nichtmehr lustig, in mein Gästezimmer rein zu gehen. SO viel Unordnung, Umzugskisten und Chaos. Tja, aber ... IKEA hilft. Keine Schleichwerbung, sondern die Wahrheit. Ein Bücherregal und ein Dutzend dieser berühmten, weißen Kisten, die wir alle kennen, und das Chaos ist beseitigt und die Umzugskisten nur eine Erinnerung. Und ich bin stolz drauf, es geschafft zu haben. Ich habe nämlich von Leuten gehört, die nach 3 Jahren noch Kisten rumstehen haben. Und das könnt ich nicht. Absolut nicht. Und dank dieser besagten Kisten und diverser Bastkörbchen, hab ich jetzt die absolut reinste Form der Ordnung. Ich weiß wo alles ist, was bis dato für mich in meinem Leben NIEMALS zugetroffen hat, nichtmal im Geringsten. Und dieses Gefühl ist so unglaublich gut! Ich habe die Freude am Ordnung halten entdeckt! Nicht nur weil von außen einfach schöner aussieht, wenn man nur Kisterln und Bastkörbchen herum stehen hat, sauber in Regalen verstaut, versteht sich, sondern auch das Gefühl nie mehr die Wohnung auf den Kopf stellen zu müssen nur weil ich ein bestimmtes Ding suche, und nicht den blassesten Hauch einer Ahnung habe, wo es sich befindet.
Und zum Abschluss möchte ich zur Nachahmung das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" empfehlen. Danke, Buch!
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

MuckieGeburtstagTorteGedicht

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren