11
Nov
2007

Musical Try Out FRANKENSTEIN

Ich habe gestern, zum Glück vor dem heutigen Wintereinbruch, die weite Reise nach Mistelbach, auf mich genommen und war in dem Musical.
Und ich kann nur sagen, ich bin heute noch ganz erschlagen von den Eindrücken. So etwas Gewaltiges habe ich nicht erwartet!
Was ich erwartet hatte, war, dass ich mich gruseln werde- aber das war nicht der Fall.
Ich war eher mitgerissen und habe so intensiv mit der Kreatur mitgefühlt, dass es mich nicht nur ein Mal zu Tränen gerührt hat.
Total überraschend habe ich mich auf unglaubliche Art und Weise in die ausgedrückten Leiden der jeweiligen Schauspieler einfühlen können.

Gefühle so intensiv dem Publikum zu transportieren, ist die wahre Kunst des Theaters!!

Man vergisst während des Musicals nicht nur alles um sich herum, man verigsst auch komplett, dass man in einem eigentlich kleinen Raum sitzt!
Ich war ergriffen von den Stimmen, den Schauspielern, dem Bühnenbild, den Texten, der Atmosphäre!
Schlicht- ich war einfach hin und weg!
Ich hoffe sehr, und bin eigentlich auch überzeugt davon, dass dieses Musical noch Großes vor hat.
Bald werden wir es in Wien zu sehen bekommen, denn niemand kann leugnen was ich gestern erleben durfte-
dass das Zusammenspiel von allem, Melodien, Texte, Schauspielerisches und sängerisches Können und Bühnenshow einfach gigantisch ist und es nicht verdient hat, sich Try Out nennen zu müssen.

Auf ein Wiedersehen in Wien freue ich mich schon jetzt!!

Und bis dahin habe ich ja meinen Ohrwurm:
“Wer war der fremde Mann, der mir das angetan…”
liesen - 12. Nov, 12:40

Es freut alle so eine positive Kritik zu bekommen.
Liebe Grüße!

logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

th-gestandnis

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren