25
Feb
2005

Books for my wounded soul

Nach einer weiteren, ziemlich grandios erfolglosen Anzeige bei einem Online-Singleportal bin ich wiedermal gaaaanz unten. Und ich meine ganz unten! Aber ich will jetzt nicht jammern, nicht schon wieder. Es reicht, wenn ich das in meinem stlillen Kämmerlein tu...
Nunja,
Und da kamen mir ein paar Buchempfehlungen gerade recht.. Frauenliebesgeschichten! Genau das was ich brauche!! Und so hab ich "Flug ins Apricot" und "Apricot im Herzen" gelesen... wieder mal, wie sollte es anders sein, Miriam Müntefering.
(Und die schaut auch noch lieb aus... *gr*)
Herrlich, sag ich nur. Zum dahin schmelzen herrlich, zuckersüß und Balsam auf meine wunde Seele. Gleichzeitig aber zum Haare ausreißen romantisch, harmonisch und zum Wutanfall kriegen berührend. Wie kann man den armen Mädls hier, die so wie ich keine Beziehung haben, nur einreden, es wäre ja alles sooo einfach??? Die Nächste, die in deine Klasse neu dazu kommt, den Schreibtisch neben dir im Büro bekommt, und Hosen trägt, steht natüüüürlich auf Frauen und sieht natüüüürlich mit einem einzigen Blick, wie du sie anhimmelst und schon seid ihr ein Paar... Ja, schon klar! ....
....
So läuft das nie!! Oder gibt es da draußen irgend jemanden, der sowas schon in real life passiert ist? Wenn ja, bitte melden.. ich wäre dankbar für diese Realitätsprüfung.
Aber wahrscheinlich gibt es das wirklich, und es passiert tagtäglich, weil gay women einfach in Scharen herum rennen und man sich doch dank "gaydar" untereinander sofort erkennt.
...
HALLO??? Hab ich was verpasst?
Mir ist das noch nicht passiert! Und keine einzige der Frauen, in die ich jemals ever verliebt war, stand auf Frauen, geschweige denn mich!! Und das ist meine Wahrheit. Und Punkt.
Hat sich bis jetzt nicht geändert, und wird sich auch nicht ändern.
Und so werd ich weiter lesen und in der schönen Welt von Büchern über tolle Geschichten weinen, mich freuen und gerührt sein, bis ich am Boden auf den Büchern herum trampeln will...
logo

Madita´s sophisticated thoughts

Friends´ Weblogs

Web Counter

Futter für Bücherwürmer

Aktuelle Beiträge

Der beste Love is ending...
Der Song ist ein Coverversion, gesungen von Maya Hakvoort- das...
Madita - 25. Okt, 20:46
Praktisch..
für alle, die niemals eine passende Karte für den jeweiligen...
Madita - 10. Sep, 13:37
dreaming wide awake
a short time ago i got this cd from a very good friend,...
Madita - 20. Aug, 12:53
the funniest thing ever!!!!!!
doesn´t need any more comment- i think ;-) and...
Madita - 16. Aug, 21:01
Bloopers
Some way to cheer you up when you´re ill with the flue...
Madita - 29. Jul, 13:07

Status

Online seit 7262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 20:46

Zufallsbild

toughstatement

Books for Life
Daily Experiences
Digital-spiegelreflektierte Bilderspielereien
Diving Experiences
FUN STUFF
Holidays
Introduction
Lesbians only
mean scale and other catastrophes
Meaningful pics
Musical-impressions
New Flat, new Life...
Questions to the world
Quizzes die die Welt nun wirklich nicht braucht...
Sinnfragen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren